5 häufigsten Fehler bei der Leinenführigkeit

Fehler Nr. 1: Der Hund weiß nicht was er tun soll.

Fehler Nr. 2: Beginnt schon in der Welpenzeit. Der                                  Welpe muss mal, wir gehen schnell                                      hinterher. Hund lernt zu ziehen.

Fehler Nr. 3: Wir sind inkonsequent. Mal darf er ziehen                          und mal nicht. Trennung einbauen                                      zwischen Trainingsleine (5 Meter) wird mit                        Geschirr verwendet und Führleine (2                                  Meter) wird am Halsband befestigt.

Fehler Nr. 4: Das man zu schnell davon aus geht, dass                             der Hund es verinnerlicht hat. 1 Woche                               Training und man geht davon aus, dass der                         Hund es einfach kann.

Fehler Nr. 5: Ein bisschen ziehen... Gibt es nicht! Die                             Leine hängt durch. Das ist Leinenführigkeit.                       Wenn der Hund beim gehen an euch                                   orientiert ist.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.